Ihr Partner rund um den Boden 


 

Aufgrund von entsprechenden Anfragen von Planern, Verwaltungen, Architekten und Eigentümern, erkannten wir schon früh, dass Keramik oder Parkettbeläge veraltet sind. So setzten wir die Kundenwünsche in die Praxis um. Sei es in der Industrie, Hygiene oder im Wohnbereich, eine passende Lösung findet man immer. Die Beschichtung ist eine fugenlose Bodenbeschichtung und  kann auf fast allen horizontalen Untergründen aufgebracht werden. Da Fugen porös sind und Dreck regelrecht hineingearbeitet wird, hat man immer eine sehr hohe Verschmutzung. Deshalb sind unsere Bodenbelagssysteme, hygienischer und reinigungsfreundlicher zugleich. 

Da unzählige Farbtöne ausgewählt werden können, erfühlt man annähernd jeden ästhetischen Wunsch. Mit Dekorchips, bei denen die freie Farbwahl besteht, können Beläge noch ansprechender gestaltet werden.  

 


 

 

Parkdeck-/Garagenbeschichtung

 

■rutschhemend ■rissüberbrückend ■lichtecht ■hohe chemische und mechanische Festigkeit ■zähelastisch ■flüssigkeitsdicht 



Komfortfussbodenbelag Wohnungen, Büros, Verkaufsräume, Minergie-Eco-Bauten 

■emissionsarm ■UV-beständig ■trittfreundlich ■lösemittelfrei ■elastisch 



Durch die vielseitige Anwendbarkeit der Beschichtungen, wird man hohen Anforderung gerecht. Sei es antistatische, zum Beispiel in der Industriewelt, rutschhemende im Nassbereich oder dekorative im Wohnungsgebiet, im Innen- oder Außenbereich. Die auf mehreren Schichten beruhenden Systeme können so angepasst werden, dass für jedes Objekt eine passende Lösung zu finden gibt.    




Balkon-/Aussenflächenbeschichtung 

■UV-resistent ■rissüberbrücken ■zähelastisch ■flüssigkeitsdicht ■hohe chemische/mechanische Beständigkeit ■Oberflächenstruktur der Nutzung anpassbar ■rutschhemden 


 

  


 

Industriebodenbelag 
■Sichere und dauerhafte ableitfähigkeit ■Oberflächenstruktur der Nutzung anpassbar ■elastifizierend ■hohe chemische und mechanische Widerstandsfähigkeit 

 



Kostenvoranschlag

Für eine unverbindliche Offerte oder Fragen zu unseren Belagssystemen können Sie gerne das Kontaktformular nutzen oder Sie rufen uns direkt unter 079 4401504 an.